SVL I - Was für ein Start

Heimsieg zu Beginn der HYPO Tirol Liga

Was für ein Start für den SV Raika Längenfeld in die neue Meisterschaft. Vor heimischen Publikum feierte der SV Längenfeld gegen die Gäste aus Oberperfuss einen 3:1 Heimsieg und konnte damit mit einem vollen Erfolg in die neue Saison der Hypo Tirol Liga starten. 

 

Bereits nach zwölf Minuten konnte sich der SV Raika Längenfeld über den ersten Treffer in der Tirol Liga freuen. Nach einem Traumpass von Fabian Birschner gelang Bernhard Pöllauer der Treffer zum 1:0. Nur fünf Minuten später war Luis Gstrein (Zuspiel von Claudio Scheiber) für die gegnerische Abwehr zu schnell und erzielte die 2:0-Führung für den SVL. Der SV Oberperfuss lies sich aber durch den Rückstand nicht aus der Ruhe bringen und kam in den nächsten Spielminuten besser ins Spiel und konnte in der 32. Spielminute zum 2:1 verkürzen. Dabei sah die Hintermannschaft und der Tormann des SVL nicht gut aus. Mit vereinten Kräften konnte der SV Längenfeld den knappen Vorsprung in die Halbzeitpause retten. 

 

Nach dem Seitenwechsel dominierten die Gäste aus Oberperfuss das Geschehen. Der SVL versuchte die knappe Führung irgendwie über die Runden zu bringen und das gelang der Mannschaft von Trainer Kuprian Christoph auch gut. Der SV Oberperfuss hatte keine echte Topchance mehr. In der Nachspielzeit (90.+4.) konnte der SVL durch den Treffer von Scheiber Claudio zum 3:1 den Sack endgültig zu machen und so den erhofften Heimsieg Realität werden lassen. 

 

Fazit: der SVL durfte sich gleich im ersten Spiel über einen vollen Erfolg freuen, gut für das Selbstvertrauen 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U15
SPG Ötztal U15
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U09
SVL U09
SVL U08
SVL U08
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at