Der SV Hall, gespickt mit erfahrenen Regionalliga- sowie Tiroler Liga-Spielern, gastierte am Freitagabend in Längenfeld. Am Ende der Partie stand ein 2:2 Remis. Auf das ganze Spiel gesehen ein gerechtes Ergebnis.
Hall war zunächst spielbestimmend und ging in der 10. Spielminute auch in Führung. Nach einem indirekten Freistoß (Rückpass) gelang Scheiber Claudio in der 20. Minute der Ausgleich zum 1:1 und nur eine Minute später erzielte Luis Gstrein sogar die 2:1-Führung für den SV Raika Längenfeld. Mit der knappen Führung für den SVL ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel war der SV Hall über weite Strecken spielbestimmend und kam auch in der 76. Minute zum nicht unverdienten Ausgleich. Dann war der SV Längenfeld aber wieder stärker und hatte auch zwei Möglichkeiten auf das 3:2. Aber diese konnte der SVL nicht nützen und so stand am Ende ein nach dem Spielverlauf gerechtes 2:2 Unentschieden.
Fazit: frühen Rückstand in eine Führung gedreht, am Ende ein gerechtes Unentschieden, auch nach 6 Runden bleibt der SVL ungeschlagen
Du willst am
Ball bleiben?
Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.