Sieg gegen den Tabellenführer
Am Karfreitag hatten wir die wohl aktuell beste Mannschaft der Hypo Tiroler Liga zu Gast in Längenfeld.
Vor rund 400 Zuschauern startete unsere Kampfmannschaft grandios in die Partie und ging durch Riml Fabio in der 4. Minute in Führung. Der SV Oberperfuss hatte in Folge mehr Spielanteile, der SVL war aber durch schöne Spielzüge und mit einer kämpferischen Topleistung näher an dem 2:0. Es wurden mehrere Hochkaräter vergeben.
In der 39. Minute musste Trainer Kuprian unseren Kapitän Ennemoser David und unseren Routinier Gritsch Andi verletzungsbedingt austauschen. Der eingewechselte Grüner Sandro erhöhte eine Minute nach seiner Einwechslung (Eckball) zur verdienten 2:0 Pausenführung.
In der 53. Minute, wieder nach einer Standartsituation, erhöhte unsere Mannschaft auf 3:0. Torschütze Neurauter Fabian
Der aktuelle Tabellenführer versuchte durch viel Ballbesitz den Druck zu erhöhen und stellte durch den Anschlusstreffer auf 3:1
In der folgenden Druckphase der „Oberperfer“ nütze unsere Mannschaft immer wieder, durch schöne Spielzüge, für Entlastung zu sorgen. Mit dem 4:1 durch Pöllauer Benny in der 77. Minute waren die Weichen für 3 Punkte gestellt.
Zwar kam der SV Oberperfuss noch zum 4:2 heran, insgesamt muss man aber sagen dass unsere Mannschaft verdient den Tabellenführer besiegt hat.
#starke Mannschaftsleistung
#Gratulation an Trainer und Mannschaft
Du willst am
Ball bleiben?
Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.