Der SV Raika Längenfeld ist aus dem TFV Kerschdorfer Tirol-Cup ausgeschieden. Der SVL hat am Samstagnachmittag eine 1:2-Niederlage beim FC Stubai kassiert.
Gegen den FC Stubai hat der SV Längenfeld vor rund 250 Zuschauern einen guten Start hingelegt. Bereits in der 11. Spielminute verwandelte Nino Venier einen Strafstoß zur 1:0-Führung. Leider hielt diese Führung nur bis zur 21. Minute. Nach einer schönen Kombination gleicht der FC Stubai zum 1:1 aus. Nach einer guten halben Stunde schwächten sich die Gastgeber durch eine gelb-rote Karte selber. Trotzdem ging es mit dem 1:1 Unentschieden in die Halbzeitpause.
Unmittelbar nach dem Seitenwechsel geht der FC Stubai durch einen sehenswerten Treffer mit 2:1 in Führung. In der 61. Minute schwächte sich dann auch der SV Längenfeld durch eine gelb-rote Karte (Pult Matteo). Im weiteren Verlauf hatte der SV Raika Längenfeld bei zwei Stangentreffer nicht das Glück des Tüchtigen. Am Ende muß der SVL eine 2:1 Niederlage hinnehmen und hat sich damit früh aus dem Cup-Bewerb verabschiedet.
Am kommenden Freitag beginnt für den SV Raika Längenfeld die Meisterschaft in der HYPO TIROL Liga mit dem Heimspiel gegen den SV Oberperfuss.
Freitag, 11. August 2023
19:30 Uhr
Du willst am
Ball bleiben?
Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.